Mitbieten und Gutes tun!

Der Verein „Leser helfen“ engagiert sich seit 23 Jahren in der Region. Unterstützt werden vor allem Menschen, die behindert oder die unverschuldet in Not geraten und so dringend auf Hilfe angewiesen sind. Zudem fördert der Verein soziale Projekte, für die es aus staatlichen Töpfen kein Geld gibt, die aber eine Unterstützung verdienen.

Wie hilfsbereit die Menschen in der Region sind, spürt unser Verein immer wieder vor allem durch die Resonanz auf unsere Weihnachtsaktionen. Allein bei den Spendenaktionen Ende des vergangenen Jahres konnten wir uns über 365.000 Euro freuen. Mit diesem Geld haben wir zahlreiche Hilfsprojekte umgesetzt.

Auf www.freiepresse.de/leserhelfen berichten wir regelmäßig darüber. Doch es gibt viele weitere behinderte oder unverschuldet in Not geratene Menschen in der Region, die wir unterstützen möchten. Auch der Spendenerlös aus den nachfolgenden Charityauktionen wird uns dabei helfen.

Suchergebnis
3 Auktionen

2 Tickets plus Meet & Greet mit Adel Tawil am 12.01.2020 in Zwickau
Charity-Paket zur Junioren-Ski-WM
VIP Abend für 2 Personen zum X-Mas-Game der NINERS Chemnitz am 21.12.